Scarlet vom Inseli im Schwendetal

Das Licht der Welt erblickte ich am 11. November 2012 im wunderschönen Appenzellerland. Genau genommen in Stein AR.

 

Meine Adoptiv-Mama Dina kenne ich schon seit meinem ersten Atemzug. So habe ich mich schon früh entschieden, bei ihr & Jürg und den beiden Jungs - Elvis & Presley - einzuziehen, da dachten sie noch gar nicht an einen 3. Hund in ihrer Wohngemeinschaft. Ich musste mir einiges einfallen lassen, bis sie das O.k. für meinen Einzug gaben. Es dauerte 8 Wochen (!) bis sie endlich merkten, dass ich zu ihnen gehören will. Kaum eingezogen, habe ich alle sofort um die Pfoten gewickelt. Selbst die beiden Grossen tanzen nach meiner Pfeife.

 

Ich habe regen Kontakt zu meinem Bruder Sunny, der wieder zur Hundeinsel zurückgekehrt ist.

 

Seit kurzem darf auch ich Agility-Luft schnuppern: Mein Frauchen besucht mit mir - neben der regulären HuSchu - die Agility-Unterordnung. Das ist soooo coooool!!! Nun darf ich endlich auch durch die Tunnels flitzen und muss nicht mehr vom Rand aus Elvis & Presley zusehen. Ich habe dadurch noch mehr an Selbstvertrauen gewonnen. Ausserdem gibt es da stets Leute, die mich knuddeln wollen und mir sagen, wie hübsch ich bin. Das gefällt mir natürlich sehr! Schliesslich bin ich eine Lady!