Familie

Pando, Pia-Maja, Panosch, Pumuckl, Priyanka, Presley (es fehlen Peira und Piroschka)
Pando, Pia-Maja, Panosch, Pumuckl, Priyanka, Presley (es fehlen Peira und Piroschka)

Wurftreffen vom 24.07.2011 auf der Hundeinsel

Peira vom Inseli im Schwendetal

Presley & Peira mit 7 Wochen
Presley & Peira mit 7 Wochen

Hallo Zusammen.

 

Mein Name ist Peira vom Inseli im Schwendetal. Geboren bin ich am 23.11.2010 in Stein AR. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im St. Galler Rheintal.

Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge in den frühen Morgenstunden. Meistens geh ich dann immer noch in den Bach planschen, den: Wasser ist mein Element. Bin immer ganz aufgeregt wenn es dann heisst wir gehen baden. Den Winter find ich auch total Klasse. Wenn das Wort Schnee fällt, will ich immer sofort nach draußen.

Ansonsten habe ich einen riesen Garten, wo ich so richtig spielen und mich austoben kann.
Knuddeln und Kuscheln wird bei uns Groß geschrieben. Aus dem Tagesprogramm ist es nicht mehr wegzudenken.

Panosch vom Inseli im Schwendetal

Panosch Carob vom Inseli im Schwendetal
Panosch Carob vom Inseli im Schwendetal

Steckbrief:

Rasse: Appenzeller Sennenhund
Name: Panosch-Carob vom Inseli im Schwendetal (FCI)
Wurfdatum: 23.11.2010
Geschlecht: Rüde
Haarart: stock
Farbe: schwarz-braun-weiss
Züchter: Gysel Susanne, Würzen 140, 9063 Stein AR
Eigentümer: Haas Yvonne, Wachtersberg 3, 8565 Hugelshofen

Hobbies:
Schwimmen, Tauchen und Schneegraben

Persönliches:

Ich bin ein Naturtalent im Kühetreiben! Ausserdem helfe ich meinem Frauchen bei ihrer Arbeit: Ich werde als Therapiehund bei Menschen mit einer psych. Erkrankung eingesetzt.

Panosch im Schnee
Schnee2.mp4
MP3 Audio Datei 593.5 KB
Panosch am Steintauchen 1
Steintauchen1.mp4
MP3 Audio Datei 594.0 KB
Panosch am Steintauchen 2
Steintauchen2.mp4
MP3 Audio Datei 532.5 KB