Elvis vom Rütelihof

Zur Welt gekommen bin ich am 22. März 2008 in der Innerschweiz auf dem Rütelihof in Steinen SZ. Leider starben meine 2 Geschwister während und nach der Geburt, so dass ich als Einzelwelpe aufgewachsen bin. Zum Glück kamen einen Monat nach mir meine Nichten & Neffen vom F-Wurf zur Welt. Da meine Mama Anina keine Milch produzieren konnte, schöppelte mich Zieh-Mama Rita alle paar Stunden. Ich bin ihr dankbar, dass sie an mich glaubte und mich nicht aufgegeben hatte. Noch heute bin ich ein Kämpfer und ein "Arbeits-Tier". Im Alter von 5 Monaten - am 2. August 2008 - zog ich zu Jürg & Dina. Ohh, welche Überraschung wartete da auf mich? Farina vom Rütelihof - meine kleine Nichte, die den Rütelihof 2 Wochen vor mir verlassen hat - wohnt gleich nebenan!

 

Mein Lebens-Motto lautet: "Wer bremst, verliert." Oder: "no risk, no fun".

 

Agility ist meine grosse Leidenschaft. Da gebe ich stets alles bis zum letzten Hindernis. Mein grösstes Handicap ist mein Frauchen. So muss ich stets meine "zweibeinige Kuh" lautstark durch den Parcours treiben.